Hilfe. Mein Hund hat blaue Verfärbungen am Bauch!

bauch vom Hund - (Hund, Jack Russel Terrier)

4 Antworten

Danke für die Antworten. Sie war scheinschwanger und die Milchdrüsen waren verstopft. Die Milchleiste wurde ihr entfernt und ihr gehts gut! Danke!

solche verfaerbungen und in der kombination mit blassem zahnfleisch koennen eine vergiftung mit rattengift anzeigen! sofort als notfall zum tierarzt oder in eine tierklinik -waere meine aktion!

So wie du das beschreibst, deutet das klar auf Rattengift, die blauen stellen werden schnell grösser. Wenn du aufs Zahnfleisch drückst und es nicht sofort wieder rosa wird sieht es übel aus! Du hast keine Zeit zum Abwarten.

Hat mein Hund auch und angeblich hätte sie Würmer