Was soll ich tanken super oder was?

4 Antworten

Normalbenzin mit 91 Oktan gibt es nicht mehr. Sonst Super 95 tanken.

E 10 würde ich erst einmal nicht nehmen

Damit ist Super Benzin Bleifrei gemeint. Es wird auch als Super 95 oder Super E5 bezeichnet.
E10 empfehle ich nicht zu tanken. Dafür sind die Kraftstoffschläuche nicht ausgelegt.

Tanke einfach das teuerste.

Ich tanke für mein Motorrad immer Super!

PatrickLassan  12.11.2017, 17:56

Das teuerste ist dieser 100-Oktan-Sprit, den Shell und Aral anbieten und den niemand braucht, da es keine Motoren gibt, die auf 100 Oktan ausgelegt sind.