Was soll ich morgen vor meinem Spiel frühstücken?

Salat*

4 Antworten

....das ist ja nicht Dein Ernst`? Du spielst doch bestimmt nicht zum ersten Mal? Du musst doch wissen oder hast auch mit dem Trainer gesprochen, was Du essen darfst. Der eine Frühstückt immer, der andere nicht, Du musst doch wissen was Dir gut tut. Der Eine kommt mit dem Musli gut aus, der andere isst drei Butterbrote mit Käse der Nächste nur mit Marmelade.

Und.,....SorenVC schreibt was ich schreibe, ER kommt damit klar. Du auch?? Muss ja nicht......sondern....jeder hat da sein Rhythmus......:-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brezel + Sandwich aus der Bäckerei + Red Bull. Dann wär ich topfit. xD Salat auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Stunden vorm Spiel Frühstücks was mit langkettigen Kohlenhydraten (z. B. Milchreis, Brot mit irgendwas.... ) und kurz vorm Spiel mit kurkettigen Kohlenhydraten (Banane, Traubenzucker...) und Kaffe nicht vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness