Was soll ich essen, um größer zu werden?

3 Antworten

Lass dein Traum wahr werden lassen, da du genetisch von dein Vater bestimmt wurdest könntest du sogar paar cm rausdrücken. Unten steht aber die richtige Anleitung für das Wachsen.

Also was für Nahrungsmittel helfen

Rindfleisch, Fisch, Eier, Milch, Wasser, Bananen, Müsli (Haferflocken), Erdnüsse, Walnüsse  ölige Fische (Fisch geölt mit  Oliven Öl) und Honig

GEMÜSE

rotes Gemüse: Karotte, Kürbis, Rote Paprika und Tomaten  (vitamin A)

dunkelgrünes Gemüse: Salat ( Vitamin D und Calcium)

Anderes:

Min. 9 Stunden schlafen

KEIN ALKOHOL

KEIN KRAFTTRAINING

KEIN RAUCHEN

Und Strecksport z.B. Jogging, Schwimmen, Basketball, Volleyball, Seilspringen oder hängen

KEINE süße getränke sondern nur Wasser und Milch!

Kein Fastfood

Iss regelmäßig und überspringe keine Malzeiten

Immer Frühstück haben

Gut Kauen und nicht durchgehen runter schlucken. Ordentlich kauen sonst verdaut es sich schlecht

Bevorzuge viel mehr gekochtes Essen also ambesten Eier kochen anstatt braten

Wenig salzen

Iss "Rohgemüse" also kein gekochtes Gemüse  und 8 Gläser Wasser am Tag

Kein sport nach dem Essen

Regelmäßig sport machen aber kein Krafttraining

MFG Alfred

Und wenn du willst, schreib mir eine PM, ob das funktiert hatte, danke ^^

HaroldDerMann  03.07.2021, 13:00

Darf man tatsächlich überhaupt keinen Kraftsport machen. Denn ich würde gerne Kraftsport tätigen, um ein Sixpack, breite Schultern und einen größeren Bizeps zu formen.

Rosa905  04.07.2021, 16:28
@HaroldDerMann

Ich mache selber kraftsport und wachse noch. Ich denke es kommt darauf an das du nicht mit allzu schweren gewichten trainierst und dich nicht überanstrengst

Wie lange sollte man das machen um vielleicht 10cm zu wachsen

Calcium hilft eventuell für die Knochen, aber das Wachstum kann man nur durch Hormone oder Therapie beeinflussen, was nicht gerade günstig ist. Ich bin selbst 1,50m und kann nur raten, einfach so zu bleiben wie man ist. Schließlich kommt es auf den Charakter an. Liebe Grüße.