Frage von melissa2000, 87

Ich bin 15 und 1.55 cm kann ich noch wachsen oder kann man was machen?

Größer werden aber wie

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juli255, 70

Also ich bin auch 15 und noch kleiner als du (1.50m) . Ich finde das auch total doof so klein zu sein. Man wird immer für jünger geschätzt und kommt nirgends dran!. Dafür kann man aber hohe Schuhe trage. Aber ich finde so viel bringen die auch nicht! :(
Um zu deiner Frage zurück zu kommen.
Man kann zum Arzt gehen und dort wird dann die Linke hat vermessen und dann sieht man wie groß du noch wirst. Ich möchte da auch hin, hab aber schiss das der Arzt sagt da ich so klein bleibe.
Es gibt nicht wirklich " TIPPS" damit man schneller wächst. Es kann klappen muss aber nicht
-gesunde Sachen essen! Obst ,Gemüse,Vollkorn Brot, Milch trinken ( klappt bei mir nicht! Ich trinke schon mein ganzes Leben Milch und ich wachse nicht. Vielleicht klapp es ja bei dir )
- Sport treiben ( bringt den Körper in Schwung )
Kein Kaffe oder irgendetwas anderes mit Koffein trinken ( das soll angeblich verhindern, da man wächst)
- Nicht auf die größe achten! Ist vielleicht jetzt kein Tipp, aber wenn man irgendwann einfach nicht mehr drauf achtet " klein" zusein, dann wächst man und man bekommt es gar nicht mit!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Du wirst auf jeden fall noch wachsen, da du ja noch nicht ausgewachsen bist. Wie groß du genau wirst kann dir keiner sagen. Hängt von den Genen ab.
Man kann es aber irgendwie aus rechnen:
1. Einmal die größe von deinen Eltern multiplizieren und durch zwei teilen. Dann kommt man ungefähr drauf.
2. Die größe als man 2. Jahre alt war multipliezieren und dann soll man auch drauf kommen. Vielleicht klappts ja.
Denk immer dran ware größe kommt von Innen und liegt nicht in cm!!!!!

Antwort
von DieterRantel, 87

Manche wachsen bis zu ihrem 25 Lebensjahr, also keine Panik. Frag sm besten auch mal deine Eltern wann sie so gewachsen sind, weil das ist oft recht ähnlich

Antwort
von Siniii, 81

Hihi, ich glaube, du bist eher 1,55m und nicht 1,55cm! Mit 15 wächst man noch, da brauchst du gar nichts machen. Kommt von ganz alleine.

Kommentar von melissa2000 ,

ja falsch geschrieben😁 handy spinnt😂

Antwort
von xVoLtaRuS, 56

Essen aber dennoch Sport machen damit du nicht dicht wirst.

Antwort
von jojohdyt, 65

Einfach warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community