AllesWisser1 am 26.11.2008 um 21:18 Uhr
wie kann ich größer werden? wie kann ich wachsen?

FRuchtzwerge essen..ne LoL...wenn deine eltern klein sind dann wirst du auch ned wirklich größer..
meine mum ist 1,65 und ich 1,85.... noch fragen?
na sowas macht doch hoffnung ^^ bei mir isses allerdings auch so,dass ich nich sehr viel größer als meine mum geraten bin.heißt ja aber nich,dass das bei jedem so sein muss. ;)
heißt aber auch nicht dass jeder klein bleibt wenn seine eltern klein sind ;-)

regelmässig Gießen... :-) im Ernst, warte einfach das kommt von ganz allein
AllesWisser1 am 28. November 2008 15:34 ok^^ mit normalem wasser? oder mit einer speziellen flüssigkeit?

Gar nicht. Deine Größe ist genetisch bedingt. Bei Minderwuchs hilft aber ein Arzt!

mein vater hat immer gesagt man braucht viel schlaf (besonders in der pubertät) damit man gut wächst. deswegen ist er auch so klein xD

leg dich auf eine streckbank!
ne mal im ernst:
es gibt keine üblichen mittel mit denen du wachsen kannst. alles eine laune der natur wie, wann und wieviel du wächst!
Es gibt Hormone die einen wachsen lassen nur werden die auch nicht mal eben so verschrieben. Wenn du der Meinung bist, du bist zu klein, dann laß dich mal gründlich untersuchen. Dein Arzt wird dich dann entsprechend weiter überweisen, sollte TATSÄCHLICH eine Wachstumsstörung vorliegen

Manche Eltern lassen ihre Kinder wachsen, andre ziehen sie groß.
Frag mal Deine Eltern, ob sie Dich nicht groß ziehen können, wie andere Eltern ihre Kinder auch!!
AllesWisser1 am 28. November 2008 15:35 soll das jetzt eine beleidigung sein?! xD
Im Lübecker Holstentor gibts noch eine Streckbanke stelle mich gern zur Verfügung die mir Dir auszutesten
AllesWisser1 am 28. November 2008 15:35 ok...wieviel bekomm ich dafür? ;-)
soweit ich das in meinem Verwandten und Bekanntenkreis beobachten konnte (und auch von Japanern, die früher ja serh klein waren jetz durch die andere Ernährung auch viel größer werden) hilft gute Ernährung dh. die die immer viel gegessen haben sind im Verhältnis zu denen die wenig gegessen haben größer geworden ein "Vielfrass" in der Famile sogar 198 das war ihm dann schon zu viel. Schauen ob Allergien/Nahrungsunverträglichkeiten vorhanden sind gegen irgendwelche Lebensmittel das füht auch oft zu weniger Essen eben weil unverträglich z. Milchallergie Weizenallergie etc.
hay leute ich bin 14 jahre alt und 1.60cm groS möchte wissen ob ich noch wachse mein vater ist 1.74cm groS und meine mutter ist 1,55cm groS warte auf eine gute antwort
AllesWisser1 am 15. Juni 2009 19:12 mach ne eigene frage! des hier is mien :D