was kann ich tun damit ich wachse?

12 Antworten

Ich habe gehört das man sich viel dehnen soll vorallem den Rücken das soll deine Wirbelsäule Strecken und dann sollst du wachsen vllt nicht viel mehr aber schon ein wenig wnen du dann noch deine Ernährung gut umstellt das heißt jeden Abend ein Glas Milch ein par Erdnüsse und ab und zu ein Ei und Magnesium Tabletten in dein Wasser gibt's hast du vielleicht noch chance und am besten mindestens 8std schlafen

Manche Eltern lassen ihre Kinder wachsen, andre ziehen sie groß.

Frag mal Deine Eltern, ob sie Dich nicht groß ziehen können, wie andere Eltern ihre Kinder auch!!

soll das jetzt eine beleidigung sein?! xD

soweit ich das in meinem Verwandten und Bekanntenkreis beobachten konnte (und auch von Japanern, die früher ja serh klein waren jetz durch die andere Ernährung auch viel größer werden) hilft gute Ernährung dh. die die immer viel gegessen haben sind im Verhältnis zu denen die wenig gegessen haben größer geworden ein "Vielfrass" in der Famile sogar 198 das war ihm dann schon zu viel. Schauen ob Allergien/Nahrungsunverträglichkeiten vorhanden sind gegen irgendwelche Lebensmittel das füht auch oft zu weniger Essen eben weil unverträglich z. Milchallergie Weizenallergie etc.

leg dich auf eine streckbank!

ne mal im ernst:

es gibt keine üblichen mittel mit denen du wachsen kannst. alles eine laune der natur wie, wann und wieviel du wächst!

Es gibt Hormone die einen wachsen lassen nur werden die auch nicht mal eben so verschrieben. Wenn du der Meinung bist, du bist zu klein, dann laß dich mal gründlich untersuchen. Dein Arzt wird dich dann entsprechend weiter überweisen, sollte TATSÄCHLICH eine Wachstumsstörung vorliegen

mein vater hat immer gesagt man braucht viel schlaf (besonders in der pubertät) damit man gut wächst. deswegen ist er auch so klein xD