Was ist wenn sie größer ist?

6 Antworten

Hey!

Mach Dir keine Gedanken. Ich persönlich finde es sogar besser, wenn ich größer bin. Frau und Mann sind gleich gestellt, mich Brauch keiner beschützen oder sonstiges mit seiner Größe zeigen. Ich fühle mich besser mit einem kleineren Mann an meiner Seite, dann fühle ich mich viel selbstbestimmter. Zudem sollte das nicht die sorge sein, die Du vor einem ersten Date haben solltest^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und in viele interveniert

Sternenfahrer88  09.04.2020, 23:43

Ist ja mal eine echt seltene Ansicht ! Wie groß bist du denn ?

Sternenfahrer88  10.04.2020, 09:26
@YuikoRaziel

Und wie hängt das zusammen mit der Größe und Selbstbestimmung ? Fühlst Du Dich dann 'dominanter' oder überlegener, als bei nem größeren Mann ?

YuikoRaziel  10.04.2020, 10:05
@Sternenfahrer88

In gewisser Weise. Ich fühle mich dann nicht als Anhängsel, sondern mehr als eigenständige Person

Es zeigt nicht nur, nicht viel Selbstbewusstsein - du hast kein Selbstbewusstsein. Wenn das dein einziges Problem ist. Ich kenne so viele Partnerschaften, in denen die Frau größer ist, als der Mann und es ist kein Problem. aberm an kann eines daraus machen.

Der Wahrscheinlichkeit nach müsste sie kleiner als du sein, aber was haben Statistiken schon zu sagen. Frage sie halt vorher oder kalkuliere mit ein, dass das Date nicht passt.

Du hast es erfasst.

Du hast ein Problem damit, wenn eine Frau größer ist als du.

Schlimm wäre es aber nur, wenn das ein Problem wäre. Ist es aber nicht. Zumindest nicht in meinen Augen und wohl auch nicht in den Augen vieler Frauen.

Was an einem Mann geschätzt wird, sind in erster Linie Humor, Ausstrahlung, Höflichkeit und Liebenswürdigkeit. Das sind allesamt Eigenschaften, die mit der Körpergröße in keinster Weise korrelieren.

pflanze564  20.11.2019, 13:24

nein. er hat ein problem damit weil frauen ein problem mit kleineren männern haben.

50% kanns passieren das sie größer ist, aber 50% das sie kleiner ist.

Z.b in meinem umfeld sind die meisten frauen zwischen 1,55 und 1,65m groß. Aber teilweise auch mal 1,85-1,90m groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch einfach, dann bist du besser vorbereitet, und hast kein komisches Gefühl. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du klein bist. Wer dich lieben will, soll dich so wie du bist lieben.