Kann ich als Mann mit 23 noch wachsen?

12 Antworten

Mit 18 wäre es vielleicht noch eher bei Gabe von Wachstumshormonen möglich. Aber jetzt- das kann man nur ausprobieren. Übrigens waren früher sehr oft im Kalbfleisch noch Rückstände von illegal gegebenen Wachstumshormonen, und, wenn du dich einmal umsiehst, führte das dazu, daß die jungen Leute 1.80m und mehr und damit einen Kopf größer wurden als die Generation davor!

in dem alter eigentlich nicht, mit 21 ist man spätestens fertig. das hat aber auch nichts mit essen und gesund leben zu tun, sondern mit deinen genen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Grund eigener Erfahrungen

eher unwahrscheinlich, wie groß sind denn Deine Eltern oder nahen Verwandten? meist ist man ja ähnlich groß

nein - soweit ich weiß bist du mit 21 spätestens ausgewachsen. 1,70 geht doch noch, es gibt schlimmers.