Fingernägel wachsen schnell, Haare nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht viel mit den Händen arbeitest kommt es einem so vor, als würden die Fingernägel sehr schnell wachsen, da sie sich bei körperlicher Arbeit mit den Händen auch selbst abnutzen. Wenn Du vorher mit den Händen gearbeitet hast und jetzt nicht mehr, könnte das schon der Grund sein, dass es Dir auffällt. So war es zumindest bei mir, als ich angefangen habe zu Studieren und mehr oder weniger den ganzen Tag am Schreibtisch saß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElenaWinkler
14.01.2016, 09:46

ne ich geh noch ins gym :D

0

Das wirds wohl sein - ein paar Millimetern bei den Haaren kann man nicht bemerken, bei den Fingernägeln schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung