Fingernägel wachsen schnell, Haare nicht?

3 Antworten

Wenn du nicht viel mit den Händen arbeitest kommt es einem so vor, als würden die Fingernägel sehr schnell wachsen, da sie sich bei körperlicher Arbeit mit den Händen auch selbst abnutzen. Wenn Du vorher mit den Händen gearbeitet hast und jetzt nicht mehr, könnte das schon der Grund sein, dass es Dir auffällt. So war es zumindest bei mir, als ich angefangen habe zu Studieren und mehr oder weniger den ganzen Tag am Schreibtisch saß.

ne ich geh noch ins gym :D

Das wirds wohl sein - ein paar Millimetern bei den Haaren kann man nicht bemerken, bei den Fingernägeln schon.

Hmmm, also ich habe auch sehr schnell wachsende Fingernägel gehabt, schon immer, aber meine Haare eher langsam. Aber aufgrund meiner chronischen Krankheit habe ich angefangen bestimmte Vitalstoffe einzunehmen, und seitdem wachsen meine Haare viel schneller und sind sogar dichter geworden! Auch mein Hautbild hat sich plötzlich verbessert, und vieles anderes auch noch...
Meine Mama hat dann auch angefangen die selben Vitalstoffe einzunehmen, und hat nun auch viel mehr Haarvolumen, sie hatte bereits kahle Stellen....

An der Ernährung mussten wir nichts ändern. Seitdem verzichten wir nicht mehr auf die Produkte, da sie für uns vieles verbessert haben :) Bin ja schon fast dankbar dafür, dass ich was chronisches hatte.. Hihi

Was nehmen Sie denn ein, wenn ich fragen darf? :)