was soll für ein tuch soll ich ich europapark tragen?

5 Antworten

Also am besten mit wenigen Nadeln. Ich würde es einfach unten am Hals mit einer Sicherheitsnadel zu machen und um den Hals werfen. Viele Möglichkeiten gibt es nicht. Selbst ich hab es mit dieser Methode ganz gut durch den Europapark geschafft. Viel Spaß.

Malikaa
Fragesteller

kannst du mir ein Bild shicken wie das genau aussehen soll?

ba3wida  18.06.2017, 20:40

Hier den Hijab Style Nummer 2 ab 2:18.

earnest  19.06.2017, 09:33
@ba3wida

Na, da habt ihr ja mal wieder ganz fix Reklame fürs Kopftuch gemacht.

Sehr hübsche Bilder.

"Hijab-Tutorials" sind genau das, was wir hier brauchen...

;-)

katzenjunge  23.06.2017, 02:59
@ba3wida

Boaaah ist die Muslima in dem Video geschminkt. Hallo, Muslima müssen doch züchtig den Kopf senken, dass ist aber haram!

ba3wida  18.06.2017, 20:45

Oder genau so wie sie nur das du es halt unten noch fest machst. Ist zwar eine sehr lockere Methode aber meiner Meinung nach die beste. Vorallem wenn du im Freizeitpark dein Kopftuch neu machen musst weil es wegen der fahr verrutscht ist geht das ganz schnell.

Malikaa
Fragesteller
@ba3wida

Ich danke dir😘😘😘😘😘

katzenjunge  23.06.2017, 03:03
@Malikaa

Malikaa, kreisch viel auf wilder Fahrt und halt Dein Kopftuch fest, dann sieht auch jeder dass Du ein Kopftuch trägst, falls Sturmhaube mit Augenlöchern oder Tauchanzug unter Kleidung nicht in Frage kommt.

ba3wida  18.06.2017, 21:14

Gerne 😊

ba3wida  23.06.2017, 06:16

Auch wenn das gerade sehr unfreundlich ist @katzenjunge, müsste ich sehr lachen 😂😂😂 Richtig süß wenn nicht Muslime wissen wie eine Muslima sich zu kleiden hat und Ihr Vorwürfe machen aber insgeheim gegen den Islam und Vorallem gegen das Kopftuch sind 🤔😆

katzenjunge  27.06.2017, 00:13
@ba3wida

ba3wida: Die FS dürfte nicht mehr lachen sondern nach Luft schnappen, wenn sich ihr Kopftuch während der Fahrt auf einem Fahrgeschäft löst und so hängen bleibt dass sie nach hinten gezogen wird und die Knoten die das Tuch am Hals zusammen halten nicht mehr lösen kann, erdrosselt wird und die Nadeln in den Hals stechen. Oder hat Allah beim muslimischen Kopftuch was Alice Schwarzer immer als die Flagge der Kreuzzüglerinnen bezeichnete, hi, hi, physikalische Gesetzmäßigkeiten aufgehoben? Richtig süß dass eine Absolventin der Jahrgangsstufe 11 noch nie etwas von physikalischen Gesetzmäßigkeiten gehört hat, niedlich.

ba3wida  27.06.2017, 18:56

Da hast du mein Profil aber ordentlich durchgestalkt. Nochmal zum Durchblick: Jahrgangsstufe 1, 12.Klasse. ok? Physik habe ich letztes Jahr abgewählt ... Kann man an offenen Haaren festhängen? Nein wahrscheinlich nur am Kopftuch neh. Das Kopftuch ist so gefährlich, uhhhhhhh. Physik ist blöd.

Es gibt Fahrgeschäfte, bei denen Gefahr besteht, dass sich das Kopftuch verfängt und dann bist du entweder schwer verletzt oder tot.

Wenn du es nicht ausnahmsweise abnehmen kannst, solltest du bestimmte Fahrgeschäfte einfach meiden.

Wenn du einen Fahrradhelm darüber stülpst, kann auch für dich als sturmfeste Muslima nichts schiefgehen.

Gruß, earnest

Ist doch ganz einfach, liebe Malikaa:

NIMM`s Kopftuch für den Europapark ab!

Zu Deiner Erinnerung: Allah verlangt NICHT von Dir, dass Du Kopftuch trägst!

Sowas behaupten nur ewiggestrige, hysterische Männer (und Frauen, die diesen Männern glauben!)

...oder hat Allah schon mit Dir gesprochen und Kopftuchtragen von Dir verlangt?

Ich wette: Hat er nicht! - Also: ruhig abziehen - hinterher wieder aufziehen, wenn Du denn unbedingt möchtest:)

Ich habe einfach Kopftuch normal verschleiert und wenn du auf eine Bahn drauf hegten willst. Musst du einfach in deinen T-Shirt Treib dann hast du denn ganzen  Tag überlebt😂

Viel spass viel Glück

earnest  19.06.2017, 21:20

Deine Antwort habe ich leider nicht verstanden.

mosthelpful  19.06.2017, 21:36

Also. Du hast ein Kopftuch du hast es gannzz normal um gebunden dann, tust einfach das Kopftuch in das T-Shirt rein verstand Klinge gerade voll hoffnungslos 😂😂

Abahatchi  19.06.2017, 22:25
@mosthelpful

Klingt für mich noch immer so, als wärest Du keine deutsche Muttersprachlerin.

Zuerst bindest Du das Kopftuch ganz normal und danach ziehst Du ein kurzärmeliges Unterhemd an.

Nun siehst Du völlig albern aus aber das Kopftuch ist sturmfest.

mosthelpful  20.06.2017, 12:56

Ähm……okei ist mir egal was *du* von mir denkst, kann's einfach nicht genau erklären sondern kann's mir besser vorstellen als erklären. 🤦🏽‍♀️

Abahatchi  20.06.2017, 22:45
@mosthelpful

Es ist nicht nur, dasz Du es nicht richtig erklären kannst, sondern dasz Du es noch nicht einmal richtig schreiben kannst. Unabhängig von Deiner Erklärung ist alles falsch geschrieben. Das richtige Schreiben lernt man aber in der Schule.... oder auch nicht.