Ich will Kopftuch tragen?

verreisterNutzer  13.10.2023, 14:32

Wenn deine Eltern Muslime sind, wieso erlauben sie die es nicht?

LINAA326
Fragesteller

Ich weiß nicht

2 Antworten

Was für respektlose Kommentare.

Hör mir zu meine Schwester.

Wir beide wissen das man als Frau ein Kopftuch oder sogar einen ganzen Hijab tragen sollte, da dies dazu dient damit dir keine Männer hinterherschauen und damit du nachts somit Safe bist :).

Du kannst entscheiden wann du es anziehen willst. Ich empfehle dir es nachts wenn du rausgehst zu tragen. Natürlich wäre regelmäßig besser aber du bist noch nicht ganz vertraut damit

Die Entscheidung liegt aber am ende bei dir. Deine Eltern haben da nichts zu entscheiden meine Schwester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim
LINAA326
Fragesteller

Danke schön die Antwort hab ich jetzt gebaucht

DatenX  14.10.2023, 00:37
@LINAA326

Ja ein Schulterklopfer ist wichtig, und nicht vergessen dein Blick zu senken,
damit sich der Hr. RollinMan gross und mächtig fühlen kann.

IdlewildSouth  13.10.2023, 15:31

Welch ein ewiggestriger, misogyner Unsinn!

IdlewildSouth  13.10.2023, 17:36
@RollinMan2

Für Engstirnige und Fanatiker ist das so - Für gebildete Menschen gibt es ein paar mehr Bücher als eines!

IdlewildSouth  13.10.2023, 18:58
@RollinMan2

Es gibt unzählige Bücher darüber, was der Koran durch Menschen, die ihn für "wahr" halten, im Leben (und STerben) von Menschen ANRICHTET!

...und DAS, das findet sich nicht im Koran!

RollinMan2  13.10.2023, 19:02
@IdlewildSouth

Diese Bücher die Sie meinen sind von Christen gemacht. Also was erwarten Sie bitte?

IdlewildSouth  13.10.2023, 19:05
@RollinMan2

Quatsch! ....nur ganz wenige sind "von Christen gemacht" - die meisten sind von Atheisten und/oder Ex-Muslimen!

Ich erwarte von diesen, dass sie NICHT nur dem Islam lobhudeln, sondern klar seine dunklen, seine monströsen Seiten aufzeigen, weil sie sie erlebt und erlitten haben!

Interessanterweise verstehen sich viele funamentalistische Christen verräterisch gut mit fundamentalistischen Moslems: Dann nämlich, wenn es um die Unterdrückung der Freiheit im Namen Gottes geht!

RollinMan2  13.10.2023, 21:13
@IdlewildSouth

Achso aha. Dann sagen Sie mir mal was an dem Islam schlecht sein soll? Ich höre zu... Sie werden eh nichts haben

IdlewildSouth  13.10.2023, 22:42
@RollinMan2

Am Islam SOLL eigentlich gar nichts schlecht sein!

Am Islam IST schlecht:

  • Freiheitsfeindlichkeit
  • Sexualfeindlichkeit
  • Kunstfeindlichkeit
  • Diskriminierung gegen: Andersgläubige, Anderssexuelle, Frauen

Reicht das nicht für den Anfang??? M.E. ist das mehr als nur ausreichend, um den Islam in Bausch und Bogen abzulehnen!

IdlewildSouth  13.10.2023, 22:57
@RollinMan2

Die Beweise, die geben TÄGLICH Deine Geschwister hier auf GF in ihren Fragen, Antworten und Kommentaren!

Du brauchst Dich nur selber durch die Fragen , Antworten und Kommentare hier klicken, die Moslems mit "schöner" Regelmäßigkeit stellen!

Da bleibt kein Auge trocken!

RollinMan2  13.10.2023, 23:25
@IdlewildSouth

Okay dann beantworte mir folgende Frage:
Warum haben Christen früher an hexen geglaubt und unschuldige frauen verbrannt?

IdlewildSouth  13.10.2023, 23:29
@RollinMan2

...Weil sie fanatische, menschenfeindliche und meist insbesondere misogyne Spinner waren!

...manche sind es heute noch!

IdlewildSouth  13.10.2023, 23:31
@RollinMan2

Mache ich .... gerne.... wenn SIE, werter junger Freund, sich mit Schwachsinnsantworten islamistischer Prägung zurückhalten;)

RollinMan2  13.10.2023, 23:33
@IdlewildSouth

Sie können mir nicht mal eine frage beantworten. Lassen sie mich einfach in ruhe

DatenX  13.10.2023, 21:26
da dies dazu dient damit dir keine Männer hinterherschauen und damit du nachts somit Safe bist :)

Im Normalfall packt man das Übel beim Kern. Beim Islam wird das Opfer bestraft.

Der Schritt dazu wäre so einfach! Da aber das Gesetz von alten, stolzen Männer geschrieben wurde, ist es entsprechend frauenfeindlich. Denn der muslimische Mann mit geschwellter Brust, will nicht eingeschränkt werden.

Und sag den gläubigen Männer, sie sollen ihre Augen niederschlagen, und ihre Keuschheit bewahren, und die Frauen sollen den Schmuck, den sie tragen, nicht offen zeigen, und ihre Tücher über ihre Busen ziehen.
RollinMan2  13.10.2023, 21:34
@DatenX

Viele Musliminnen tragen nach der Geschlechtsreife ein Kopftuch oder einen Schleier. Im Koran selbst gibt es kein Verschleierungsgebot, aber den Hinweis, dass Frauen ihre körperlichen Reize nicht offen zur Schau stellen sollen (Sure 24:31) und daher in der Öffentlichkeit einen Überwurf tragen sollten (Sure 33:56).

Du bist einfach behindert. Der Islam ist das friedlichste was ich jemals gesehen habe, nachdem sich mein Herz geöffnet hat.

Du kommst für schlimme taten in die Hölle. und nicht für gute.

wie z.b. Selbstmord oder Terroristen werden nicht verschont und kommen in die Hölle

DatenX  14.10.2023, 00:31
@RollinMan2
Viele Musliminnen tragen nach der Geschlechtsreife ein Kopftuch

Ja klar, weil sie dazu gedrängt werden. Mit Zwang und Manipulation muss man früh beginnen, um eine wirksame Unterdrückung aufs ganze Leben zu erzielen.

najadann  13.10.2023, 21:55
Wir beide wissen das man als Frau ein Kopftuch oder sogar einen ganzen Hijab tragen sollte

Das ist ein kompletter Unsinn, aus dem politisch, radikalen Islam.
Ich wundere mich immer wieder darüber, wie wenig sich Muslime über den Koran auskennen. Sie lassen es sich lieber vorlesen, in abgeänderter Form, von fehlgebildeten Vögel wie (Z.B.) der Pierre Vogel.

RollinMan2  13.10.2023, 22:02
@najadann

Radikaler Islam? Mein Bruder sag doch sowas nicht bitte.

  1. Terroristen werden von Muslimen verabscheut
  2. Terroristen kommen ohne vergebungen in die Hölle, weil sie Menschen töten, welches eine Große sünde im Islam ist. Weißt du bestimmt nicht einmal weil du zu viele nachrichten guckst. Politik ist ekelhaft
  3. Sogar Selbstmord reicht schon aus damit du ohne vergebung in die Hölle kommst
  4. Man kommt auch in die Hölle wenn man nicht an allah sondern an etwas anderes glaubt.
  5. Der Islam lehrt den Menschen wie man zu leben hat
  6. Es gibt keine fehler im Koran und auch keine negativen sätze. es ist einfach alles so schön...
  7. Beleidigungen sind im Islam verboten auch wenn es so viele leider machen. Wenn du sauer bist sei leise, beleidige nicht- muhammad sallallahu alayhi wa sallam
  8. Trinken, Rauchen, und andere sachen wie Harames fleisch essen ist verboten. Warum ist es haram? weil es für uns menschen negative wirkungen hat. Kannst du auch gerne googlen.
  9. Es gibt noch mehr aber ich hoffe das reicht
AlterZausl  11.11.2023, 09:36

Liegt das bei euch wirklich am Kopftücher, dass euch die Kerle in Ruhe lassen? Bei uns ist es selbstverständlich, dass man als Mann die Frau als gleichberechtigten Menschen achtet und respektiert, ob mit oder ohne Kopftücher. Leider gibt's auch einige, zu viele, die geistig nicht so weit entwickelt sind. Da wurde wohl einiges in der Erziehung versäumt.

Salaam liebe Schwester

Mir geht es genauso wie dir. Mach dua dafür das du es machen darfst und überrede deine Eltern öfters. Irgendwann werden sie es vielleicht akzeptieren. Wie hast du es geschafft so in die Schule zu gehen, wobei deine Eltern dir es verbieten. Ich muss schon sagen, du bist sehr mutig und hast einen starken Iman! Ich möchte den Hijab schon seit 2 Jahren tragen, (mach es in den Straßen manchmal heimlich) hab aber erst vor einigen Monaten versucht sie zu überreden. ( darf nicht) Ich wünsche dir viel Glück

Für alleanderen die ihren Text gelesen haben, macht Dua für unsere Schwester .

Amin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung