was sind gute spielzeuge für stafford welpen?

4 Antworten

Spielzeuge der Marke Kong. Die gibt's beim Fressnapf. Was Du für eines nimmst, bleibt Dir überlassen, aber die sind ziemlich stabil und halten recht lang.

Die gleichen wie für alle Welpen.

Bitte tu dir selbst denn Gefallen: Lass den Hund noch ein paar Wochen bei Mutter und Geschwistern, informier DU dich in der Zeit, worauf du dich überhaupt einlässt. Dann hast du einen besser sozialisierten Hund, um den du dich besser kümmern kannst.

Ich wiederhole mich in Deine Fall sehr gerne....

Erkundige Dich zuerst über die Bedürfnisse eines Welpen, und schaff Dir erst danach einen an !

Du hast weniger als Null Ahnung von der Haltung etc. eines Hundes...geschweige den von einem Welpen, und willst Dir unbedingt eine Rasse zulegen, die in den falschen Händen und bei falscher Erziehung zu einem unberechenbaren und gefährlichen Tier werden kann....welches dann leider wie viele seiner Artgenossen im Tierheim landen wird...und dies nur, weil Du keine Ahnung und weil Du ihn nicht mehr im Griff hast.

ThomaZzxd  03.05.2020, 12:20

Junge was falsch bei dir Wenn der Hund normal erzogen wird in der Familie dann wird das kein Aggressiver Hund

Bitte lass den Welpen noch bei der Mutter! Wo hast Du ihn überhaupt her?! Kein seriöser Züchter gibt einen Welpen mit 9 Wochen ab!!