Was sind Eure Gedanken zu dieser Polizeimeldung?

 - (Psychologie, Politik, Deutschland)

3 Antworten

Die Polizei wirkt oft wie ein zahnloser Tiger. In einer Demokratie werden zuerst alle Meinungen angehört, bevor scharf geschossen wird. Das hat Nachteile. Es wirkt unpopulär, zögerlich und ist langwierig.

Doch es gäbe einen Shit Storm, wenn sich nach viel Zeit herausstellt, daß dieser Typ unschuldig ist.

Man kann es niemals allen recht machen. Eine Seite meckert immer.

Alles richtig gemacht, Anzeigen wegen versuchter Gefangenrnbefreiung sind am Laufen, passt alles!

Gesamteindruck - zu wenig Festnahmen..

Herdentrieb ohne jedes Unrechtsbewusstsein! Ich hätte mit Tränengas und Pfefferspray geantwortet.