Was sind diese Klumpen an der Kopfhaut?

4 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch, dazu noch juckende Kopfhaut. Diese "Pickelnchen", wie Du sie beschreibst, fühlen sich an wie ein Klumpen Schuppen und sind auch weiß, wenn man sie abkratzt.

Ich habe mit jetzt ein Shampoo mit Meersalz besorgt (Salt House Totes Meer, Anti-Juckreis Shampoo, ca. 3 € bei einer Online-Apotheke bis 10 € bei Kaufland) und die dazu gehörende Kopfhautlotion (Salt House Totes Meer Anti-Juckreis Kopfhaut-Lotion, ca. 6 € bei Rossmann). Damit ist es jetzt wesentlich besser geworden. Aber Du brauchst Geduld.

https://www.salthouse.de/

Gibt es z.B. bei Kaufland oder bei Rossmann oder einer Online-Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach mal nen Termin beim Hautarzt machen

Vieleicht mal zu nem Hautarzt gehen der kann dir da evtl weiterhelfen i guess.