Was sind die Vorteile Sport zu machen?

5 Antworten

Den einzigen (aber großen) Vorteil den ich in meiner sportlichen Zeit festgestellt hatte war, dass ich weitaus weniger müde war. Damals konnte ich den ganzen Tag aktiv Dinge tun ohne groß ausgelastet zu sein.

Jetzt lieg ich wieder den ganzen Tag im Bett und bin am Ende des Tages müde, obwohl ich gar nichts gemacht hab. Noch schlimmer ist es, wenn ich tatsächlich mal etwas mache, wie beispielsweise irgendetwas schweres in die 4. Etage zu schleppen. Dann muss ich erstmal eine halbe Stunde die Augen zu machen.

Schönheit. Gesundheit. Gutes Gefühl. Man wird aktiver und kann danach andere Sachen machen.

Du bleibst fit, es ist gut für deinen Körper und wahrscheinlich nimmst du auch ab (für manche bedeutest das etwas gutes für manche etwas schlechtes)

Man fühlt sich gesünder, man ist gesünder, der menschliche Körper hat sich nicht zum Nichts tun entwickelt, Muskulatur sieht besser aus, aus eine identische Gewichtsmasse Fett.