Was sind die Vorteile an großen Füßen und kleinen Füßem mit 12?

6 Antworten

Vor- oder Nachteile gibt es eigentlich nicht. Eigentlich ... ausser, man ist sehr kitzlig. Viele lieben es kleine Füsse zu kitzeln. Grosse Füsse haben aber mehr Kitzelfläche. Bist du an deinen Füssen kitzlig, dann wären vielleicht kleine Füsse besser. Jedoch vermute ich, dass es egal ist, ob man grosse oder kleine Füsse hat. Kitzlig ist kitzlig. 😉🙂 Ich habe, auch heute noch, eher kleine Füsse. Meine Füsse reizten viele meiner Freunde mich an denen immer wieder zu kitzeln. Besonders weil sie wussten, dass ich sehr kitzlig bin - auch heute noch. Also, gross, oder klein? Wer weiss was da besser ist. 🙄

Hauptsache gesunde Füße. Ob groß oder klein ist egal. Mit 12 wachsen die ja noch eine ganze Weile.

alexp531skan
Fragesteller

Hab schön Größe 40 :(

marc2503  29.08.2020, 23:05
@alexp531skan

40 ist in deinem Alter voll okay für einen Jungen. Kannst ja mal schauen in deiner Familie, welche Schuhgröße die haben. Ist ein Anhaltspunkt.

Fe4pe  08.09.2020, 16:41
@marc2503

Und ich bin fast 16 und hab noch 38/39.. Da fühle ich mich winzig, ach wobei, bin ich ja auch irgendwie 😦.

marc2503  09.09.2020, 06:14
@Fe4pe

Auch du bist sicher noch nicht ausgewachsen. Das gilt auch für deine Füße. Mach dir keine unnötigen Sorgen.

Du hast auf jedenfall einen Vorteil beim Schwimmen ;)

Keine Ahnung aller höchstens das du einen festen Stand hast oder so

Mit großen Füßen kannst du besser Waldbrände austreten🧐😂