Wie steht ihr zu großen Füßen bei Mädchen?

9 Antworten

Ich denke mal die Fußgröße an sich ist kein Problem, sondern es wird in Verbindung gebracht mit einem dickeren Körperbau.

Ich finde, dass die Fußgröße zur Körpergröße passen sollte. Nachdem Du 1,85 m bist, ist das doch gut, würde irgendwie komisch ausschauen, wenn Du jetzt Schuhgröße 39 hättest.

Und um mal einigen hier zu widersprechen, es gibt auch Jungs die auf Füße schauen, nur weil ihr das nicht macht, ist das nicht allgemeinverbindlich. Ich finde gepflegt Frauenfüße sehr schön und erotisch, aber nur wenn sie keine Socken anhaben.

Finde grosse Füße bei Frauem gar nicht gut, das nimmt die weiblichkeit irgendwie weg. Klar reduziert man die Frau nicht nur auf ihre Füße aber, bein na Frau sehen kleinere Füße besser aus, zierlich und klein.

Klar müssen sie aber zum Rest vom Kørper passen

Hey,

nicht schlimm. Eigentlich weder gut noch schlecht.

Wie groß bist du denn? Mach dir keine Platte.

Mfg

Lenaax112
Fragesteller

Bin 1,85 :/

Fielkeinnameein  16.03.2016, 08:28
@Lenaax112

Oh je, das ist wirklich groß aber doch kein Problem :) Außer vllt beim Schuhe kaufen xD hab 47 und in der Stadt ist es für mich fast unmöglich Schuhe zu finden :(

Deine Füße passen größentechnisch doch super zum Gesamtbild. Also alles bestens :)

Mfg

Also das ist ja mal cool ist ja nichts schlimmes