Schuhgröße peinlich?

14 Antworten

Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm. Zwischen 39 und 41 ist jetzt nicht so der Unterschied. Wenn Dich jemand auslacht oder blöd anmacht, dann würde mich das jetzt nicht so stören. Aber wenn Dich das stört, dann mußt Du Dir halt einen guten Konter überlegen.

Jedenfalls kannst Du nichts dafür und deshalb muss es Dir auch nicht peinlich sein!

Wenn Du Deine Füße gut pflegst, dann gibts keinerlei Anlass für Dich über deine Füße nachzudenken. Ändern kannst Du sowieso nichts. Schau mal ich habe sogar krumme Zehen und Füße und komme auch ganz gut klar damit.

Was soll denn daran peinlich sein? Menschen sind halt nicht alle exakt gleich, und das ist auch gut so.

Ich finde Schuhgröße 41 absolut nicht peinlich. Jeder Mensch ist individuell und das macht es doch aus.

Also ich würde mir keinen großen Kopf darüber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne die Immobilienpreise im Auenland nicht, aber wenn es dich so belastet, solltest du dort hin umziehen.

Spaß beiseite - wen juckt es? Dann lebst du eben auf großem Fuß. Du kannst dich in jedem Fall glücklich schätzen, immer Schuhe in deiner Größe zu finden.

Das ist überhaupt nicht schlimm! Das ist kein “Riesenfuß” oder ähnliches, Du solltest dir also keine Sorgen machen. Die Leute werden einmal kurz darüber staunen, aber wer irgendwas “Böses” oder negatives dazu sagt, dem fällt wahrscheinlich kein Gesprächsthema ein 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung