Ist es normal das man mit 10 Jahren die Schuhgröße 41 hat wie groß werde ich dann?

5 Antworten

41 ist schon relativ groß. Aber das ist natürlich nicht schlimm. Anhand der Schuhgröße auf deine zukünftige Körpergröße zu schließen ist leider nicht möglich.

Von der Schuhgröße auf die Körpergröße zu schließen bringt nicht wirklich viel.

41 ist zwar für 10 Jahre eine beachtliche Schuhgröße, allerdings kann man daran nicht beurteilen wie groß du wirst. Wenn deine beiden Elternteile 1,70m groß sind ist die Chance hoch, das du auch nicht viel größer wirst.

Ja das ist normal. Ich kenne einige die mit 13 die Schuhgröße 46 haben.

Deine Schuhgröße hat nichts mi deiner zukünftigen Körpergröße zu tun.

Mit 10 eine Schuhgröße von 41 ist zwar nicht gang und gebe, aber schaden tut es ja nicht.

Hmm ich hab es gerade mal grob hoch gerechnet und denke du wirst maximal so ca. 3,20m groß. Vllt auch nur 1,80. Die Formel ist noch nicht 100% zuverlässig. Viel Glück digga