Frage von Schnitzel890, 55

Ist es normal das man mit 10 Jahren die Schuhgröße 41 hat wie groß werde ich dann?

Ich bin 10 Jahre alt und habe die Schuhgröße 41 ist das normal und werde ich dann groß weil meine Elter sind beide nur 1,70m

Antwort
von Legomann27, 15

41 ist schon relativ groß. Aber das ist natürlich nicht schlimm. Anhand der Schuhgröße auf deine zukünftige Körpergröße zu schließen ist leider nicht möglich.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 37

Von der Schuhgröße auf die Körpergröße zu schließen bringt nicht wirklich viel.

41 ist zwar für 10 Jahre eine beachtliche Schuhgröße, allerdings kann man daran nicht beurteilen wie groß du wirst. Wenn deine beiden Elternteile 1,70m groß sind ist die Chance hoch, das du auch nicht viel größer wirst.

Antwort
von bigftkiler, 26

Ja das ist normal. Ich kenne einige die mit 13 die Schuhgröße 46 haben.

Antwort
von xXBladeXxKC, 29

Deine Schuhgröße hat nichts mi deiner zukünftigen Körpergröße zu tun.

Mit 10 eine Schuhgröße von 41 ist zwar nicht gang und gebe, aber schaden tut es ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten