Frage von staystrongg, 72

Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen eine Schuhgrösse von 41-43 hat?

Antwort
von Eselspur, 30

Nein, mir war es immer schon vollkommen egal, welche Schuhgröße ein Mädchen hat.

Antwort
von Changeyourlife1, 43

Im Normalfall ist es nicht schlimm und sieht auch nicht komisch aus. Wenn man etwas kleiner ist, könnte es leicht komisch wirken aber man kann ja hohe Schuhe anziehen. Damit wirkt der Fuß kleiner und man ist auch gleich ein paar Zentimeter größer ;)

Antwort
von invadedbyyou, 40

da achtet doch niemand drauf...

Antwort
von wowolol, 23

ist doch cool . Irrgendwelche nachteile ?

Antwort
von lelenchen, 42

Nein ich finde es nicht schlimm weil ich selbst erst 12 bin und schon Schuhgröße 42 habe

Kommentar von highlandtiger ,

ich habe auch Schuhgröße 41 :D bin aber 15

Antwort
von hfgrgr, 16

nein ist es nciht

Antwort
von adrianajulia187, 36

Nein :), außerdem kann man ja auch nichts dafür

Antwort
von spnfamilyontour, 40

nein warum sollte es schlimm sein lol

Antwort
von Haikind, 26

nein ich hatte schon mit 13 Schuhgröße 46 ;)

Kommentar von wowolol ,

männlich oder weiblich ?

Kommentar von Haikind ,

weiblich

Antwort
von Liora123, 34

Nein, nicht schlimm. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten