Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen eine Schuhgrösse von 41-43 hat?

11 Antworten

Nein, nicht schlimm. :)

Nö ist eigentlich noch normal für eine Frau je nachdem wie groß sie ist. Erst über 43 wird es wirklich ungewöhnlich.

Im Normalfall ist es nicht schlimm und sieht auch nicht komisch aus. Wenn man etwas kleiner ist, könnte es leicht komisch wirken aber man kann ja hohe Schuhe anziehen. Damit wirkt der Fuß kleiner und man ist auch gleich ein paar Zentimeter größer ;)

Nein, mir war es immer schon vollkommen egal, welche Schuhgröße ein Mädchen hat.

Nein :), außerdem kann man ja auch nichts dafür