Du kannst in Whatsapp ein Back up machen. Dadurch werden deine ganzen verläufe gespeichert. Deine Kontakte sind nach dem zurücksetzen normalerweise weg. Du kannst dein Telefonbuch aber auch auf deine Speicherkarte speichern und nicht auf deinen internen Handyspeicher. Damit bleiben Sie erhalten. Alternativ kannst du auch ein Backup machen und alle deine Daten auf dem Handy auf deinen PC ziehen. Dann kannst du das Handy zurücksetzen und alle Daten erneut draufladen.

...zur Antwort

jaa das ist völlig normal. Wieso solltest du auch Lust haben was mit Leuten zu machen die du nicht magst? Ich habe dieses gefühl, bzw diese Tage auch manchmal. Dann verbringe ich meistens einen Tag alleine vor dem Fernseh oder höre Musik o.ä. Am Tag darauf ist das dann alles wieder vorbei und ich freue mich meine Freunde zu sehen.

...zur Antwort

Am besten mal früh Frühstücken, so dass du gegen 12 schon wieder hunger bekommst. Wenn du das dann ein paar Tage machst hat sich dein Körper daran gewöhnt.

...zur Antwort

Je nachdem wen du küsst fühlt sich das fantastisch an und ist noch schöner als ein Filmkuss.

...zur Antwort
Weder noch

Ich persönlich würde nicht gerne als Straßenkehrer oder Müllmann arbeiten. Wenn dir der beruf aber Spaß machen wird und es dein Traum ist, spricht doch nichts dagegen. Dir muss dann aber auch klar sein, dass dein Gehalt nicht das größte sein wird.

In jedem Fall wünsche ich dir aber alles gute auf deinem Weg!

...zur Antwort

Ein runder Rasierer, der sich an die Form des Beines anpasst. Somit könnten Frauen ihre Beine innerhalb weniger Minuten rasieren.

...zur Antwort

Häppchen sind immer ganz schön. (Baguettescheiben oder Pumpernickel Brot auf welches man dann nach belieben Wurst, Käse, Fisch macht und das ganze mit Gurken oder Cocktailtomaten schön garniert)

Käsespieße sind auch ganz praktisch und schnell gemacht. Perfekt sind Trauben oder auch hier Tomaten, die man mit draufpacken kann.

Mit blätterteig lässt sich auch eine ganze Menge anstellen. Du kannst beispielsweise Fetakäse in Würfel schneiden und in Blätterteigpäckchen einpacken. Dieses dann im Ofen backen und tada, du hast super leckeres Fingerfood. Eine weitere Variante wäre Blätterteig mit einem Stück Wiener und etwas Ajvar.

Mini Pizzen kann man auch gut und günstig selbst machen und die sind auch extrem lecker.

Ich hoffe hier ist etwas für dich dabei :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.