Frage von KathiPa, 94

Produkte die noch nicht existieren, aber die richtig vorteilhaft wären?

Hallo liebe Community,

ich suche für ein Projekt (für die Schule) Produkte oder auch Gegenstände, die realistisch sind und die es aber noch gar nicht gibt. Die Produkte sollten richtig vorteilhaft sein. Habt ihr einen Ratschlag? Gibt es etwas wo ihr euch schon lange gedacht habt "wenn es das geben würde, boah, dann wäre es einfach nur geil!"

Vielen Dank schon mal :) und ich hoffe ihr habt Weihnachten schön gefeiert :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 59

- Ein Gerät, welches automatisch auf Fragen in GF antwortet, um hier keine wertvolle Zeit mehr zu vertrödeln.

Hochqualifizierte Antworten wie: "Ist Google kaputt ?", "Die Frage wird gleich gelöscht" oder "Kauf Dir 'nen Duden !" werden per Zufallsprinzip (ähnlich der hiesigen Antwortensortierung^^) ausgewählt.

Kommentar von PeVau ,

:-))) Jo, das wär's!

Kommentar von KathiPa ,

Bitte? Was ist an meiner Frage jetzt verkehrt? Darf man heut zu Tage nicht mal einen Rat von anderen Menschen holen?!
Mein Gott! Wir Menschen denken alle anders. Ideen gibt es jede Menge! Was wäre die Welt, wenn jeder gleich denken würde?

Kommentar von TimeosciIlator ,

An Deiner Frage war überhaupt nix verkehrt !

"Wir Menschen denken alle anders"

Wenigstens sind wir in diesem Punkt einer Meinung :) LG und die Hoffnung, dass Du ebenfalls schön Weihnachten gefeiert hast :))

Antwort
von Nordseefan, 62

Ein Anrufbeantworter, der nUmmern erkennt und je nach Nummer einen andere Ansage macht.

Bei Freunden was anderes als bei Fremden. Oder auch mal richtig "gemein" bei Werbeanrufen.

Antwort
von bigftkiler, 50

Ein runder Rasierer, der sich an die Form des Beines anpasst. Somit könnten Frauen ihre Beine innerhalb weniger Minuten rasieren.

Antwort
von Tioz90, 52

Eine Tageszeitung, die die Wahrheit berichtet.