Ab wann findet ihr hat ein Mädchen große Füße?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

41 62%
40 28%
39 7%
38 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke 39/40 ist noch Standard und sehr weit verbreitet.

Jakob1234416  24.03.2024, 00:33

Ich hab einen Fußfetisch wenn ich Mädchen/Frauen mit großen Füßen sehe und will Füße riechen!

Ab 42 würde ich sagen.

Aber kommt immer auch auf die Körperproportionen an.

Kommt sicher etwas auf die Proportionen an, also wie das sich zur Körpergrösse verhält.

Ich persönlich finde kleine Füsse schicker. Und leine Füsschen bei grossen Frauen sind einfach mega.

Bin selbst 174cm und trage 37, finde aber 36 eigentlich besser aussehend.

Schuhe in grossen Grössen sehen immer schlecht proportioniert aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf das Verhältnis zur Körpergröße an. Wenn ein Mädchen 160cm groß ist und Schuhgröße 41 hat, dann kann man das als große Füße bezeichnen. Ist die Dame aber 188cm und hat 42/43, finde ich das völlig ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber wahrscheinlich nur, weil es ab dieser Größe im normalen Schuhgeschäft schwierig wird, jeden Schuh in passender Größe zu finden. Ansonsten müssen einfach nur die Proportionen stimmen. Allerdings verlängern manche Schuhe durch ihren Schnitt die Füße auch optisch, weshalb u.U. auch schon Schuhe ab SG 40 sehr riesig aussehen. Flache Schuhe mit langer Spitze und/oder tief ausgeschnittenem Fußrücken sehen locker 2 bis 5 Nr. größer aus als Schuhe mit runder Zehenkappe die fast den kompletten Fuß bedecken in gleicher Größe.