Was sind die Boxhandschuhe mit der härtesten Schlagkraft?

6 Antworten

Die mit den wenigstens Unzen einfach. Wenn ihr im Training aber wie wir kurze Sparringrunden macht wäre das aber unfair wenn der eine 20 Oz und du 8 Oz hast.

Denke die von GRANT sind sehr gut oder WINNINGS. Die beiden sind wirklich die besten, sind aber etwas teuer. :)

Denizabi44
Fragesteller

Kennst du auch welche mit den Bedingungen☝🏽 Die nicht so teuer sind 😅 (am besten mit Model-Name)

Es geht ja nach Unzen und da sind die alle gleich gedämpft. Wär ja auch unfair im Wettkampf. Kannst dir aber ein Hufeisen in den Boxhandschuh reinstecken. :-)

Am wenigsten dämpfen natürlich die MMA Handschuhe. Gibt mittlerweile auch Thaiboxkämpfe mit MMA Handschuhen.

Die mit den wenigsten OZ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Die auf den Wettkämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA