Was sind den typische Metaller / Hard Rocker Autos?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hörst Metal?

Dann brauchst du auch nen Wagen mit genauso mächtigen Motor und da geht nichts über ein klassisches Muscle Car... Egal ob es ein Camaro SS, ein Mustang, nen Challenger oder Charger oder doch ein Plymouth...

Das sind die Autos wo ich am ehesten an Metal denken würde...

Ich höre auch Metal, bin zuletzt einen Alfa 147 gefahren und mein nächster wird ein Subaru BRZ, also auch eher Autos die mir gefallen...

Aber eigentlich ist das Auto egal, Hauptsache schwarz 😎

RefaUlm  03.01.2016, 02:27

Danke für den Stern \w/ 😎\w/

Schwer zu sagen, aber US-Musclecars à Dodge Charger/Challenger, Ford Mustang, Chevy Camaro, AC/Shelby Cobra und Hotrods, wie den "Eliminator" http://auto.howstuffworks.com/zz-top-eliminator-hot-rod.htm

Naja und sonst haben halt fast alle großen auch teure Sportwagen, Porsche 911, Ferrari, Lamborghini etc.

Naja, aber kannst auch was ziemlich "normales" wie nen Golf fahren, mattschwarz folieren, paar Sticker dran und ne dicke Anlage rein.

Vando  02.01.2016, 16:38

Das wär zu schön wenn fast alle Metaller Porsche, Ferrari und Co fahren würden.

Ich hab jetzt einen 316 bmw aus 94.

Hinten voll mit Aufklebern von diversen Bands.  Wobei das halt auch nicht bei jedem Auto passt. Auf einem neuem Sportwagen würde das eher weniger gut aussehen.

Hol dir doch einfach das was dir gefällt. Und lass einfach die Musik laut laufen dann wird es auch jeder mitbekommen was dir gefällt ;)

  • Citroen Berlingo
  • Smart fortwo
  • Renault Twingo (erste Generation)

Mal im Ernst: was soll das?

Auch die echten US-Pioniere der Musikrichtung mussten irgendwann entscheiden, ob sie einen Sportwagen zum Rasen brauchten oder einen Lieferwagen, in den sie ihr Zeug für Tourneen packen konnten... und nahmen dann das, was sie für ihr Geld vor Ort kriegen konnten.

So ähnlich sollte man auch ticken, wenn man sich im Deutschland des Jahres 2016 ein Auto sucht...