Was sind Anzeichen, dass die Subliminals wirken?

2 Antworten

Körperliche Änderungen:

Kribbeln, Jucken etc.

findest plötzlich viele Personen, die deine Eigenschaft repräsentieren z.B. blaue Augen oder darüber plötzlich reden

intensivere Träume

Träume könnten mit Wunschthema zutun haben

"Engelszahlen" wie z.B. 111, 222,333 sieht man häufiger (glaube nicht so fest daran )

veränderte Laune,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Wenn sich deine Gedanken entsprechend verändern.

Aber nach solchen Anzeichen musst du gar nicht suchen wenn du Subliminals von Youtube konsumierst, denn diese sind zu 99,999% reiner Betrug. Die meisten enthalten nicht einmal unterschwellige Nachrichten die etwas bewirken könnten und physische Veränderungen sind durch Subliminals sowieso unmöglich, egal was für unterschwellige Nachrichten die Videos enthalten.

Willst du Subliminals die tatsächlich funktionieren, ist es immer noch das Beste sie selbst zu machen.