Statt Affirmationen lieber AffOrmationen mit Subliminals Flash?

2 Antworten

wie meinst du das? wenn du darauf hinauswillst das sie auf das reizerlebnis auswirkung haben, ja natuerlich. solange du durch gedanken signale sendest koennen sie zu gefuehlen werden und umgedreht. ich finde affirmationen sogar kontraproduktiv wenn es um negative reize geht, wenn du im hinterkopf hast das deine gedanken nicht immer die wahrheit sind , gleicht eine affirmation dem einreden einer subjektiven wirklichkeit

Yesss aber am besten beides kombinieren :D

Miss Synergy kombiniert Affirmationen mit Afformationen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!