Was schreiben?

2 Antworten

Hi.

"Hey, ich will Dich sehen, wann hast Du Zeit?"

"Lust heut abend zum Essen zu kommen - ich koche was Schönes?"

Warum ist es dir denn wichtig das zu wissen? Eine Beziehung zeichnet aus das zwei Menschen sich lieben, gerne Zeit miteinander verbringen und es eine Art Verbindung gibt. Wenn das der Fall ist seid ihr zusammen.

Ich würde ihn nicht Fragen sondern abwarten was aus euch zwei wird. So vermeidest du außerdem das er aus zwang antwortet und sich evtl. zurückzieht.