Warum hat sie mich geküsst und mit mir geschlafen wenn sie ihren Freund liebt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weisst du was das tollste ist? Sie darf das!

Nennt sich Gleichberechtigung...nicht nur Männer dürfen Schweine sein.
Wenn sie damit klar kommt, ihre "große" Liebe zu betrügen für ein bisschen Spass mit dir....ist das allein Ihr Problem.
Da sie scheinbar eh nichts "festes" mit dir vor hatte, hakst du die Sache einfach als Erfahrung machen ab.
Der Sex war ja scheinbar schön...hätte auch anders ausgehen können.

Übrigens gibt es auch noch Menschen die mehr wie eine andere Person lieben können (Polyamory), aber in diesem Fall ist sie wohl einfach ziemlich aufgeschlossen und umtriebig. Wäre sie Polyamor und verliebt hätte sie nicht so reagiert, sondern dich eingeweiht und hätte dich ihrer anderen Liebe vorgestellt wenn du (und er) einverstanden damit wärst.

Du hast mit 15 noch viel Viel VIEL Erfahrungen zu machen und auch die Zeit dafür. Schließ diese Erinnerung mit einem Wohlgefühl an den Sex ein und schmunzel in 30 Jahren drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allen die Frage >ja und was jetzt?< ist der Knaller. Ich glaube dir das du verstört bist. Hake sie ab, so ein Verhalten braucht keiner. Keine Ahnung wieso sie mit dir geschlafen hat obwohl sie einen Freund hat. Vielleicht mal Abwechslung. Verbuche es unter Fehltritt. Und wenn ihr gut verhütet habt, dann bekommst du auch kein ''Geschenk'' von ihr. 

Hallo,

du solltest DRINGEND mal mit ihr reden und sie fragen, warum sie sowas tut ohne ihren Freund in deiner Gegenwart zu erwähnen. Wahrscheinlich läuft es in ihrer Beziehung nicht so rund, denn für Fremdgeherei gibt es immer einen Grund.

Kommentar von FitJali
15.07.2016, 18:48

Ne ne deren Beziehung läuft top👌🏼 Das weiß ich von ihrer Freundin.

0

Ich würde Mich von solch einer Göre fernhalten! In der Zukunft kann man ja nicht schauen, aber was sie getan hat, schickt sich einfach nicht und das zeigt, dass sie es nicht Wert ist. Denke an Deine Gesundheit. 

So etwas gibt es, hak es als Erfahrung ab.

Sie war auf dich sexuell neugierig, jetzt weiß sie es.

Nun, ich weiß zwar, dass Du 15 Jahre bist, ihr Alter ist mir aber nicht bekannt. Offensichtlich ist das Mädchen sehr flexibel und wollte vielleicht testen, ob Du im Bett besser bist als ihr Freund...

Ihre Worte "ja und was jetzt?" spricht schon dafür, dass für sie z.B. Treue eher ein Fremdwort ist...

Mein Tipp wäre jetzt, dass Du Dich von dem Mädchen fern hältst, wie meinst es nicht wirklich enst und tut Dir garantiert auch nicht gut... 

Kommentar von FitJali
15.07.2016, 18:51

Das stimmt ich bin 15. Werde in Kürze 16. Aber ist das normal heutzutage? Wenn es so ist dann bin ich raus hier

0

Manche Leute wollen eben auch Sex außerhalb ihrer Beziehung. Sie wollte nur körperliche Befriedigung

Ich würde es als netten "One-Night-Stand" abtun und nicht weiter drüber nachdenken...

Kommentar von Kai2510
15.07.2016, 18:50

Gute idee!

0

Boah Junge manche wollen einfach nur Ihren Spaß, ist doch nicht verwerflich nur diese Unehrlichkeit Dir gegenüber.

Hättet Sie gleich mit offenen Karten gespielt ...............genug der Worte.

Kommentar von korbandallas
15.07.2016, 18:56

Musst dich ja nicht anpassen und Dich durch die Weltgeschichte pimpern, bis Du die richtige findest.

Sie dagegen wird ihren Bedürfnissen nachgeben.

Auch da hilft einem Cyndi Lauper      LoL

https://www.youtube.com/watch?v=VdQY7BusJNU

0
Kommentar von suitman1230
15.07.2016, 18:59

das ist aber verallgemeinert

1
Kommentar von FitJali
15.07.2016, 19:10

Was genau sind diese YouTube links?

0
Kommentar von FitJali
15.07.2016, 20:00

Danke dir jedenfalls💪🏽

0

Gib mal ihre Nummer. Ich kläre das für dich.

Kommentar von korbandallas
15.07.2016, 19:09

Haahahaaaha 

0
Kommentar von FitJali

Ne man

0
Kommentar von FitJali

Hahahahahahaha