Ist sie mir fremd gegangen?

4 Antworten

Sie spielt Spielchen mit dir und du vertraust ihr nicht.

Da ist es doch vollkommen unerheblich, ob sie mit einem Anderen in der Kiste war oder nicht.

Eure Beziehung besteht doch nur aus Drama.

Willst du das wirklich fortführen?

Von Experte AmysAngel bestätigt

Das kannst du nicht zu 100% herausfinden, es sei denn sie oder er ist ehrlich zu dir - und da du nicht in die Köpfe schauen kannst....

Btw: wenn ihr 2 Tage getrennt wart, dann ist sie dir nicht fremd gegangen.

Allerdings solltest du dir Gedanken machen ob sie die richtige ist, wenn sie jedes mal wenn ihr streitet neue Typen kennenlernt und trifft.

hamdilj  17.01.2021, 01:41

das stimmt mir schreibt sie auch andauert

Ich weiß zwar nicht genau wie du es herausfinden kannst ohne in ihre Privatsphäre einzudringen aber wenn sie dich betrogen hat, liebt sie dich nicht wirklich weil wenn sie dich lieben würde, hätte sie das niemals getan also wenn es der Fall sein sollte dann mach nicht den Fehler und verzeih ihr

ich persönlich glaube daran das zwischen deine Freundin und diesem typen was läuft...