Sie ist fremdgegangen, komme nicht drauf klar?

8 Antworten

Frauen die fremdgehen versuchen es sich oft schön zu denken, indem sie dem Betroffenen die Schuld geben.

Selbstverständlich tut es weh aber dir bleibt nichts übrig als nach vorne zu gucken und abzuwarten bis die Wunde ne Narbe wird.

Du solltest auf keinen Fall versuchen sie zurück zu gewinnen, das könnte dein ganzen Leben beeinträchtigen.

Guck nach vorne und sei geduldig.

Wünsche dir viel Kraft ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anschließend gab sie mir die Schuld, dass sie fremdgegangen ist und mich verlassen hat, und das bis heute.

Das ist der zentrale Punkt. Sie gibt dir die Schuld für etwas was sie selbst getan hat. Sie hat diese Entscheidungen getroffen. Nicht du.

Grundsätzlich ist jeder frei in seinen Entscheidungen und für das was er tut selbst verantwortlich. Lass dir da nichts anderes einreden.

Hey :)

Ich denke sie war wegen irgendetwas unzufrieden in der Beziehung. Sei es der fehlende Sex, dass du zu gutmütig warst oder sonstiges. Letztendlich ist es ihre eigene Schuld, da sie nicht mit dir darüber redete was ihr fiel, sondern dich stattdessen verließ.

Das tut mir leid Bruder. Wenn das Mädchen so redet du seist schuld, dann glaub ihr nicht. Beide sind immer schuld bei etwas, keiner ist perfekt. Ich weiss die Hintergründe nicht, vielleicht gibt es zwei Seiten eurer Geschichte. Aber wir können uns einigen, dass du nach vorne blicken sollst. Abschließen bevor du Jahre später immernoch traurig bist. Bestimmt wird es das Mädchen leidtun, aber du darfst nicht hinterherlaufen, stalken und und. Gott kümmert sich drum :)

Schreibe all deine Sorgen und Ängste auf Papier und nicht ins Internet.

Das Internet vergisst nie!

So kannst du das Problem am besten bewältigen.

Schreib’s einfach auf.