Er hat nach über 1 Jahr Beziehung kein bock mehr?

4 Antworten

Das sind leider keine guten Anzeichen. Ich würde an deiner Stelle Schluss machen bevor er dich abserviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nicht als gäbe es da was zu retten 😅 Die Beziehung klingt sehr kaputt, ich würde mein Glück lieber woanders suchen. Bei 5 Jahren Beziehung würde ich dich verstehen. Bei grade mal einem Jahr, was eigentlich die Flitterwochenphase zum Großteil ist, viele Höhen und Tiefen schon gehabt zu haben, dann seine Aggressivität und jetzt sein Desinteresse ... da ist es eher gut wenn es vorbei ist.

Wahrscheinlich hat er sich entliebt, keine interesse mehr, braucht vllt zeit für sich etc.

Wenn meine Beziehung ständig tiefs hätte, wäre ich auch irgendwann weg.

Will dir keine Schuld geben, anscheinend ist sein Gehirn unterentwickelt, wenn er immer mal wieder ausrastet.

Ich kann dir nur sagen, es gibt Menschen mit denen kann man eine sehr stabile Beziehung haben! Ein geregeltes Zusammenleben mit Kompromissbereitschaft auf beiden Seiten.