Was sagen Amerikaner?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sweetheart, Sweety, Darling, Honey, Love, Babe, sugarbear (Mann), Peach (Frau), Cuddles

honey, sweet heart. Kosenamen lassen sich oft nur so erfinden und abwandeln wie man jemand kennt. Egal ob in den Staaten oder in Deutschland wie in anderen Ländern. Von einem Faible oder Hobby aus wie durch ein prägnantes Ereignis oder Geschehen

hon, honey, sweetie, sweetheart, darling, babe, my love, my dear, zu ehemann = husband sagen sie auch manchmal hubby, oder zur Ehefrau = wife sagen sie wifie

Hallo ncncaf,

vielleicht sagen die Amerikaner das, was im Video kommt :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

earnest  25.03.2013, 07:03

Süüüß!