Was passiert, wenn USA Deutschland angreift?

6 Antworten

Hallo AllQuests80,

vorerst nichts, denn Krieg ist im Bundesgebiet verboten und ein Ausnahmegenehmigung braucht Jahre an Bearbeitungszeit.

In einem geheimen Zusatzartikel zum 2+4 Vertrag, den nur mein Nachbar Heinz Schmökenmöller, sein Dackel und ich kennen, ist geregelt, dass ein Krieg zwischen den USA und Deutschland territorial ausgelagert wird. Genauer gesagt müssten alle Kampfhandlungen auf einem 9x15 km großen Feld in der Wüste von Nevada erfolgen. Den ersten Angriff darf Deutschland als Gast führen, die USA haben dafür Seitenwahl. Die Luftwaffe darf sich erst im letzten Drittel beteiligen, die Marine nur in Schaltjahren.

adabei  31.03.2022, 15:31

😂

Das würde nicht passieren wir sind beide in der Nato und haben eine starke Freundschaft

Aber sollte aus welchem Grund auch immer das passieren dann wird hier amerikanisch gesprochen

sumpfbub  31.03.2022, 15:06

Da wir so ziemlich jeden Dummsinn von dort übernehmen, macht es kaum einen Unterschied, ob sie dort oder hier sind. Und wir können insgesamt vermutlich besser Englisch als die Amis Deutsch.

Dann sind wir am Ar*ch - denn schliesslich haben wir ja schon 30.000 US-amerikanische Soldaten und Unmengen an leichten und schweren Waffen in Deutschland.

Die Bundeswehr wird gegen den größten Militärstaat der Welt keine Chance haben.

Moin,

joa dann kann es schon mal gut sein, dass wir ein Chernobyl 2.0 auf gut 357'000 Quadratkilometern haben.

MFG Colin

Die Amis fallen hier nicht ein. Noch haben wir Maskenpflicht und der US-TÜV gilt hier nicht. Da müssen sie leider wieder umdrehen.