Was passiert wenn man Twix raucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du führst deiner Lunge einen Fremdstoff zu - ist potentiell immer schädlich.

Inzwischen wird ja offenbar fast alles geraucht was sich nicht wehren kann, alles Gute.

Du verbrennst das Ding und verschwendest das Geld wo du dafür gezahlt hast.

Interessante Idee Schokalade, Keks und Karamell anzuzünden, klappt aber net😂 selbst wenn du es verbrennst kann es net wirklich schaden. Und es wird vermutlich nur stinken😂😂😂

auf jeden Fall nicht schädlich - genau wie die Zigaretten aus Schokolade xD

Dastan1995
Fragesteller

Also kann da kein krebs oder so kommen?😂