Umfrage von ZoeJess27 25.04.2011

was kann passieren wenn man gras raucht ?

5 Abstimmungen
Abstimmungen
lustige sachen sehen 0
übelkeit 0
schlafen 1
brechen 0
high 3
tanzen 0
lachen 1
  • Antwort von codingfreak 25.04.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man hat hinterher weniger Gras.

• Antwort von Sanchez2010 25.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    high

Man findet alles lustig.. bekommt manchmal sehr hunger und trinkt sehr viel.Manchmal ist man aber auch sehr müde und man will dann nur schlafen.

• Antwort von kritiker111 25.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du wirst das Gras erst trocknen lassen müssen - frisch gemähtes Gras wird schlecht ziehen. Mit Heu geht das schon eher.

Es kann dann allerdings sein, dass die Kühe böse schauen - wenn Du ihnen das Futter weg rauchst.

• Antwort von kawaiiasaakawaa 21.02.2014

Man wird unglaublich gechillt und ziemlich lustig. Was schlimmeres passiert da nich. Ich hatte gesundheitliche Probleme (Asthma, Migräne und war dauernd Erkältet) Und hab dann angefangen zu kiffen... seit dem gehts mir super ;) Sterben kannst du erst wenn du das dreifache deines Körpergewichts in einer halben Stunde rauchst, eher nicht... und das zu schaffen ist ziemlich unwarscheinlich. also wenn du mich fragst ist Gras ne super Sache und eine Wunderarznei... mein Arzt weiß Bescheid und ist mit meinem Gesund heitszustand super zufrieden... ich bin 15

• Antwort von cyracus 27.04.2011

Hatte Google geschlossen, als Du die Frage stelltest? - Google hat wieder geöffnet.

Lies hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Rauschmittel

die Kapitel

- Auswirkungen auf die Gesundheit

- Auswirkungen auf die Atmungsorgane

- Hirnorganische Wirkung

- Bei Jugendlichen  

• Antwort von cookking 26.04.2011
    lachen

man wird high, grins

• Antwort von SkinnyOne 26.04.2011

wenn du 18 bist probier es aus, ist die erfahrung wert!

wenn du nich 18 bist, dann frag deine eltern ob dus darfst!

jeder kiffer findet es super, also muss es ja auch super sein! ich finds auch super! meine freunde auch! alle haben arbeit, außer einer, aber der packt eh nix!

von den sachen die ich abstimmen kann passt: lachen, high, und schlafen!

dir kann natürlich auch übel werden, aber das meist nur wenn du scheiße rauchst, oder zu viel! lustige sachen sehen tust du nicht von graß! das tust du eventuell von LSD, (nicht unbedingt ausprobieren) tanzen kannst du gut von excstasy. (kannst du ausprobieren), wenn du das wirklich willst, macht auch nich abhängig so wie du es dir bei dem wort abhängig vorstellt, zb heroin, crack, crystal

• Antwort von aXXLJ 26.04.2011

TOYOTA - alles ist möglich.

Raucht man (als Neuling) zuviel, kann es zu Kontrollverlust und Übelkeit und Erbrechen kommen. Ist man eher erfahren im Umgang mit "Gras" ( Marihuana, Cannabis, Weed), so kann es einerseits u.a. der Entspannung und Schlafhilfe dienen, andererseits aber auch einer anderen Eigen- und Umwelt-Wahrnehmung, was wiederum in Kreativität münden kann.

Natürlich kann es auch passieren, dass man durch Inhalation von Gras gesünder wird bzw. weniger krank, was man hier nachlesen sollte: http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Arzneimittel

Wenn Du mal "Famous friends of Cannabis" googelst, wirst Du überrascht sein wieviel Prominente es gibt, die Deine Frage schon für sich selbst beantwortet haben...

• Antwort von awdrg 25.04.2011
    high

verbunden mit lachflashs und veränderter Wahrnehmung, z.B. alles erscheint gelb, du bekommst evtl Paranoia etc. Ist aber von Person zu Person unterschiedlich

• Antwort von fuellmaterial 25.04.2011

Wenn du noch nicht ausgewachsen bist kann es bleibende Hirnschäden hinterlassen. Bist du allerdings ausgewachsen, ist der Schaden minimal und was sonst noch passieren kann umfasst so ziemlich alles was du aufgezählt hast.

• Antwort von Silence88 25.04.2011
    high

High is man in jedem Fall. Nur gibts verschiedene Sorten von highs. Je nach dem ob mehr indica- oder sativalastig, ist die Wirkung verschieden. Manche drängen einem zu Aktivitäten, bringen ein Lach- oder Fressflash, andere machen schläfrig.im netz gibts da zahlreiche infos

• Antwort von grossemaus1234 25.04.2011

man wird süchtig und auf langzeitdauer krank

• Antwort von rob809 25.04.2011

Man kann sterben !!!!!!

Nein mal im ernst wegen ein bisli Gras passiert noch nichts 

aber trotzdem Tus nicht Ist besser so

mit gras fängt man ahn ...

• Antwort von Kopfnuss1 25.04.2011

Man wird ruhig und gechillt :D

• Antwort von Massimomuhle 25.04.2011
    schlafen

Man wird müde und entspannt !