Was kann passieren, wenn man Spice raucht?

4 Antworten

Das ursprüngliche spice gibt es schon lange nicht mehr auf dem Markt...

Es kann ALLES passieren weil keiner weiß was drin ist.. Sicher ist nur das es ein synthetischer Cocktail ist..

Von extremen trips bis zum Tod ist alles schon vorgekommen davon

Heroinähnliche, körperliche Abhängigkeit kann von manchen RMs ebenso entstehen

Fazit: kiff lieber das original und lass die Finger von dem sche*ß...

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Naja , wenn man sowas raucht ist man total dicht , aber was es wirklich ist , ist natürlich nicht ersichtlich , es könnte eine Sache sein , die man raucht und dann pfeift einem eine Strahlung ins Ohr , damit es wirkt .

Lass es lieber !

Habe selber einmal ausversehen konsumiert(wurde mir als Gras verkauft sah auch genau so aus und hat so gerochen) war dann 2 Tage durchgehend richtig drauf udn das ist nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung