gehört Spice zu den weichen oder harten Drogen?

4 Antworten

spice wird soweit ich weiß im labor hergestellt also chemiekacke, also meiner meinung nach hart
finger weg von chemie

Ololiuqui  14.06.2015, 22:03

alles ist Chemie, ob es ein Chemiker oder ne Pflanze synthetisiert ist scheißegal und sagt nichts über das Gefshrenpotenzial aus

Ich halte zwar nichts von der Klassifizierung in "Hart" und "Weich", aber ich versuche die Frage zu beantworten.

Da man meistens weder weiß, mit welchen synthetischen Cannabinoiden "Spice" gestreckt wurde, noch wie die Gesundheitsrisiken bei besagten Cannabinoiden sind, noch weiß was denn genau unter den Begriff "Spice" alles fällt, ist eine allgemeine Klassifizierung nicht nur schwer, sondern unmöglich.

Was den Entzug davon angeht auf jeden Fall hart.wenn man sie länger am Stück raucht, machen sie stark körperlich abhängig und können locker mit nem Heroinentzug mithalten Nur bei Heroin kann man mit zb. Benzos zumindest etwas gegensteuern. Aber bei dem Entzug hilft nix!!! Absolut nix!

Was sie an der Psyche anrichten 5en können, fang ich erst gar nicht erst an....

Das haben wir nun von unserer falschen Drogenpolitik.Was denkt ihr wieviele in Holland diesen Müll rauchen???

Armes Deutschland!

Komt drauf an was in spice drin ist, wie du "hart" oder "weich" im bezug auf drogen interpretierst... Es gibt keine liste wo das geordnet ist.