Woran erkenne ich Spice (Kräutermischung)?

4 Antworten

Achja zur wirkung, hab ich vorhin vergessen. Fühlt sich an wie eine Kreuzung aus OG Kush und Blue Haze, nur ungefähr 100 Stärker, aber es wirkt nur höchstens ne Stunde (kann nichts garantieren ich spreche hier nur aus eigener Erfahrung)

Den Unterschied zwischen Räuchermischungen und Gras erkennt man, da musst du dir keine Sorgen machen.

Das einzige was passieren könnte ist dass irgendwelche Wirkstoffe auf das Gras draufgesprüht werden, das ist aber selten. Viel tun kann man dagegen auch nicht.

User7356
Fragesteller

Ja woran wie riecht z.B. Spice oder Räuchermischungen im Gegensatz zu Weed? Intensiver? Schwächer?

atze3011  28.09.2016, 21:00
@User7356

Spice riecht meines wissens gar nichts nach Gras. Außerdem sieht es anders aus. Wenn du schonmal echtes Gras gesehen hast wirst du es erkennen.

Kräuter sehen komplett anders aus als Gras und riechen auch anders, das merkt man sofort ob es Gras ist oder Kräuter