Nach was riecht spice

3 Antworten

Spice kann sehr unterschiedlich riechen. Das kommt auf die verwendeten Trägerstoffe (zb. Damiana), die Cannabinoide selbst (+Synthesebeiprodukte) und die möglicherweise zugesetzten Duftstoffen an. Ich würde dir raten, die Sache mit dem Spice komplett zu lassen, da man nie weiß, welche Wirkstoffe und in welcher Konzentration diese vorhanden sind. Zudem ist Spice exorbitant überteuert. Besser wäre es die Reinstoffe zu kaufen, sich dann gut über Wirkung, Dosierung und Risiken zu informieren, um dann selbst eine Räuchermischung anzusetzen. Das geht schnell, ist einfach, man weiß was drin ist und ist um ein Vielfaches billiger.

Leftypiet  30.11.2020, 02:28

Naja auf jedenfall sehr künstlich.

Ich, wir , haben da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich bestelle auch nur deshalb noch weil ich dem shop traue und mir schon seit den Anfängen immer gleichbleibend genau wußte was mich erwartet

Seit vorsichtig wenn ihr das ausprobieren müßt!

Meins hat sehr frisch und irgendwie nach pflantlicher Medizin gerochen, ist schwer zu beschreiben.

Spice ist immer was anderes, sowohl der Trägerstoff, als auch die Chemikalien, die draufgesprüht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium