Wie riecht Öl?!

1 Antwort

ich weiß nicht ob dir das hilft, aber auf wikipedia steht, der geruch ähnelt dem von schweinefett, ist sehr charakteristisch und unangenehm :) sonst wüsste ich auch nicht mit was man das vergleichen könnte...

Derkyrie
Fragesteller

Danke dir das nehm ich jetzt einfach mal, immerhin hab ich dann was da stehn :)

merci !

Derkyrie
Fragesteller
@mieki123

hatte heute den Arbeitsbericht vorgelegt und war lustigerweiße der einzige der bei dem Punkt was stehen hatte (von 3 Azubis) :D

Schade das man bei einer Antwort keine hilfreichste auszeichnen kann :/