Frage von Wolfgard, 86

Hallo zusammen, In meinem Büro riecht es immer muffig und nach alten Öl. Womit kann ich die Luft am effektivsten verbessern?

Antwort
von Jenehla, 39

Das Büro meiner Schwiegermutter hatte das gleiche Problem. Sie sind dann darauf gekommen, dass das Büro früher eine Kantine/Küche war und unter den Deckenplatten noch das alte Fett und Öl klebte. Sie meldete den Vorfall der Geschäftsleitung und die ließ das komplett säubern und erneuern. Ist ja auf Dauer auch schädlich für die Gesundheit.

Vielleicht ist es bei euch ein ähnliches Problem. Ansonsten... keine Ahnung... Duftbäumchen, diverse Sprays, Backpulverschälchen aufstellen?

Antwort
von DonkeyDerby, 45

Ganz einfach: Kein Sex im Büro, wenn es dort so übel riecht.

Kommentar von Wolfgard ,

Ja eben, deswegen gibt es ja keinen Sex und daher muss so ein Luftreinemachding her!

Antwort
von gernegeben2014, 60

Ursache finden und dann mal vernünftig reinigen ...

Kommentar von Wolfgard ,

Das ist keine Antwort auf die Frage!

Kommentar von brummitga ,

was denn sonst ? Es bleibt ja nur gründlich reinigen bzw. die Ursache finden. Wenn nur Luftreiniger gesprüht wird, ist die Ursache nicht beseitigt.

Kommentar von gernegeben2014 ,

Aber sicher !

Kommentar von gernegeben2014 ,

Sag ich doch ...!

Kommentar von Wolfgard ,

Meine Güte! Das ist alles schon gemacht. Die Ursache lässt sich nicht beheben. Daher die Frage: Wie Luft reinigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten