Hallo zusammen, In meinem Büro riecht es immer muffig und nach alten Öl. Womit kann ich die Luft am effektivsten verbessern?

4 Antworten

Das Büro meiner Schwiegermutter hatte das gleiche Problem. Sie sind dann darauf gekommen, dass das Büro früher eine Kantine/Küche war und unter den Deckenplatten noch das alte Fett und Öl klebte. Sie meldete den Vorfall der Geschäftsleitung und die ließ das komplett säubern und erneuern. Ist ja auf Dauer auch schädlich für die Gesundheit.

Vielleicht ist es bei euch ein ähnliches Problem. Ansonsten... keine Ahnung... Duftbäumchen, diverse Sprays, Backpulverschälchen aufstellen?

Ursache finden und dann mal vernünftig reinigen ...

Wolfgard
Fragesteller

Das ist keine Antwort auf die Frage!

brummitga  08.07.2016, 09:40
@Wolfgard

was denn sonst ? Es bleibt ja nur gründlich reinigen bzw. die Ursache finden. Wenn nur Luftreiniger gesprüht wird, ist die Ursache nicht beseitigt.

gernegeben2014  08.07.2016, 09:41

Sag ich doch ...!

Wolfgard
Fragesteller
@gernegeben2014

Meine Güte! Das ist alles schon gemacht. Die Ursache lässt sich nicht beheben. Daher die Frage: Wie Luft reinigen?

Ganz einfach: Kein Sex im Büro, wenn es dort so übel riecht.

Wolfgard
Fragesteller

Ja eben, deswegen gibt es ja keinen Sex und daher muss so ein Luftreinemachding her!

Unbedingt auf Tippfehler achten... manche sind peinlich.

Wolfgard
Fragesteller

Ja stimmt :-)