Was passiert wenn man ein Pferdehaar raucht? Nicht das ich dass mal machen will . . .

4 Antworten

Meine Kumpels haben mir gestern 2 kippen gedreht und mir später gesagt das welche drin sind Wir waren alle der Meinung das man dadurch Durchfall bekommt aber bisher eher das GegenteilUnd beim rauchen ist es halt eilig aber nja wers nicht weiß könnte es mit nem billigem Tabak verwechseln gibt einige die ähnlich schmeckenGerochen hab ichs wegen Erkältung ni

Ein Kumpel von mir hat mal gemeint du wirst dadurch sau dicht, aber das glaub ich eher weniger. Ich denke mal, dass das sau eklig ist :D

Nicht mehr als wie wenn du ein Hunde,Katzen oder Menschenhaar rauchen würdest und wie das ist,sorry hab es noch nicht ausprobiert :d

nen kumpel hat behauptet man kriegt mega durchfall xD