Ist es schlimm wenn man ein Pferdehaar raucht, was für folgen hat es. Wird da einem schlecht?

4 Antworten

Man sollte allgemein keine Haare rauchen.

Menschenhaare, Katzenhaare und von mir aus auch Pferdehaare, ist alles nicht soo toll.

"was für folgen hat es"

das pferd hat weniger haare

Ja, Dir wird sehr schlecht und Du wirst Dich übergeben.

Spontan hat es vielleicht einen sehr ekligen Nachgeschmack und im schlimmsten Fall Lungenprobleme die Folge.

Und natürlich wir dir schlecht dabei - Leute die lange Haare haben kennen das Problem, man raucht, die Haare gehen vor den Joint und brennen ab. Ist so eklig.