Findet ihr es schlimm wenn man mit 16 w nicht raucht und kein Alkehol trinkt ,weil mein Crush raucht und alle aus der Klasse außer die Mädchen?

9 Antworten

kannst froh sein, dass du das nicht tust. im umkehrschluss hieße das nämlich, dass jeder 16-jährige mensch raucht und sauft. ist das denn so? nein, glücklicherweise nicht. damit belastest du nur deinen körper.

ich respektiere menschen mehr, wenn sie sich nicht durch peer pressure beeinflussen lassen als mitläufer.

Das ist auch besser so. Am liebsten wäre es wenn niemand aus deiner Klasse Rauchen oder Alkohol trinken würde.

Nein. Menschen wie Du sind mir direkt sympathischer.

Auf keinen Fall anfangen! Mit keinem von beidem! Egal wer es in deinem Umfeld tut, mach es nicht!

Es ist sehr gut dass, Du es nicht tust!

Ich finde es gut, wenn Du es nicht tust.

Die meisten scheinen einem Gruppenzwang erstaunlich schnell nachzugeben.

Es ist in meinen Augen selten, wenn sich jemand nicht davon einspannen lässt.

Sehr gut, Deine Einstellung! Ich hoffe, sie bleibt Dir erhalten.