Was verändert sich wenn man nichts isst nur trinkt und raucht?

5 Antworten

Coca Cola enthält viel Zucker und Koffein, dadurch wird dein Puls beschleunigt, du bekommst kurzzeitig durch das Koffein Energie, es Putscht deinen Körper sozusagen auf. Das ist nicht gut denn das macht dich nur noch nervöser...

Sofort mit aufhören, ich spreche da aus eigener erfahrung.

Ich habe das 4 von 6 wochen in den Sommerferien 2011 durchgezogen.

nichts gegessen bis auf jeden zweiten tag morgens mal eine scheibe Brot.
ansonsten nur geraucht. ich habe innerhalb von diesen 4 wochen genau 23 KG!!! abgenommen. Mein Körper leidet da bis heute noch drunter. Magen Probleme, Herz Probleme, Kreislauf und und und. mitlerweile ernähre ich mich gesund und mache sport dazu deswegen ist das besser geworden.

bitte unterlasse dies. es ist echt nicht gesund. zudem waren die 23KG schnell wieder drauf, was dazu geführt hat das meine Haut gerissen ist. die Streifen werde ich wahrscheinlich nie wieder los.

Mensch Mädel,

hör auf damit. Versuche lieber Deine Ernährung umzustellen und port zubetreiben.

Ich war früher auch ein wenig molliger und sportfaul. Dann habe ich beim örtlichen Fitnessstudio zusammen mit einem Trainer einen Ernährungsplan für mich machen lassen und in kleinen Schritten mit dem Sport angefangen.

Natürlich ists anfangs hart, aber bei mir hat es nicht einmal eine Woche gedauert und schon war der Sport nicht mehr von meinem Leben wegzudenken.

Wir Menschen sind Gewohnheitstiere.

Irgendwann stirbst du wenn du nichts isst :Die

Was soll da schon passieren wenn man viel raucht und viel Mist trinkt ? Ist halt sehr ungesund im schlimmsten Fall bekommst du Krebs durch rauchen / Atemnot / Asthma....

Durch die ganzen süßen Getränke evtl Diabetes wirst dick....

Würde ich dir auf jeden Fall nicht empfehlen vor allem das rauchen.

LG

Ja, das ist halt ungesund. Stchwort mangelhafte Ernährung (google). Dazu bist du noch in der Entwicklung, was die Sache nicht unbedingt besser macht.

Zwinge dich wenigstens zu nem Keks oder sowas am an Morgen.

Hab so ne Phase auch schon hinter mir. Du nimmst ab, leidest unter Schwindel, Haare und Nägel wachsen beschiss'n. Kannst nicht auf Klo -> Wenn du dann das Essen wieder anfängst bekommst erstmal Krämpfe und Verstopfungen. Uncool

Oder hau dir nen Liter Milch rein. Is auch Nahrung, geht leicht runter und brauchst nichtmal kauen.