Ist die wirkung von Muskatnuss sehr schlimm wenn man es raucht?

4 Antworten

Also mein Kumpel hat vor ein paar Tagen mal Muskatnuss geraucht, Die

Wirkung war wie von Ecstasy, Cannabis und einer Prise LSD zugleich. Er

hatte Lachflashs ohne Ende, dann hat er Pinke Punkte gesehen und er war

Gechillt wie noch was.

Nach dem 2 Muskatnussdübel hatte er aufeinmal

Erweiterte Pupillen und Sprachstörungen und Nach 30 min war die ganze

Sache wieder Vorbei o.O so seltsam wie es klingen mag, seine Pupillen

waren wieder auf Normalgröße, Die Sprachstörungen waren weg und er hat

nichtmehr Pinke punkte gesehen...

Also würde ich dir Empfehlen, wenn du schon Muskatnuss Konsumieren willst, dann Rauch es bitte.

MfG. 123James

Hast du mal gelesen, dass das Muskatgewürz halluzinogen  wirken kann.
Hast du gedacht rauch' ich mal.
Hast du falsch gedacht. Viele Wirkstoffe überstehen die Hitze nicht. Aber die Krebserreger schon.

Bon Appetit.

Rauchen ist generell nicht gut

Orale Einnahme schadet der Niere.

Ich hab keine Erfahrung damit und werde es auch nie probieren. Es ist schlichtweg zu gefährlich.

Muskatnuss als Rauschmittel wird gewöhnlich einfach oral aufgenommen, also gegessen. Ob das rauchen etwas bringt weiß ich nicht.

Es auszuprobieren ist aber nicht Ratsam. Muskatnuss wirkt extrem stark und ist quasi nicht zu dosieren da der Wirkstoffgehalt immer schwankt. Außerdem schadet es stark verschiedenen Organen und kann auch sehr schnell zu einer tödlichen Überdosierung führen.

123James  22.06.2016, 22:22

Also mein Kumpel hat vor ein paar Tagen mal Muskatnuss geraucht, Die Wirkung war wie von Ecstasy, Cannabis und einer Prise LSD zugleich. Er hatte Lachflashs ohne Ende, dann hat er Pinke Punkte gesehen und er war Gechillt wie noch was.  Nach dem 2 Muskatnussdübel hatte er aufeinmal Erweiterte Pupillen und Sprachstörungen und Nach 30 min war die ganze Sache wieder Vorbei o.O so seltsam wie es klingen mag, seine Pupillen waren wieder auf Normalgröße, Die Sprachstörungen waren weg und er hat nichtmehr Pinke punkte gesehen...