Frage von welox, 81

Was für eine Wirkung hat Ketamin?

Antwort
von WasSollHierhin, 50

Es lässt dich, Dosisabhängig, immer weiter von der Realität abdriften. Du bist schon bei einer geringen Dosis nicht mehr in der Lage, zu gehen, zu reden oder andere Bewegungen gezielt auszuführen, sondern befindest dich in einem dem betrunken ähnlichen Zustand. Dieser nimmt bei Dosiserhöhung ab und du fällst immer weiter in deine Gedankenwelt und nimmst deinen Körper immer weniger war. Das kann dann soweit gehen, das du eine völlige "Ich-Auflösung" erlebst.

Antwort
von diablo99997, 66

Kenne mich mit der Substanz nur aus der Literatur aus. Es entstehen starke Psychedelische Effekte mit Pseudo Halluzinationen, Bewustseinserweiterung, Tiefe Philosophische Gedanken, Starke Psychologische Effekte. Bei überdosierung fällt man in einen tiefen Schlaf (Narkose). Desweiteren ist es ein Sehr gutes Antidepressivum (Das beste was es derzeit auf dem Markt gibt) mit Präventivem Effekt (muss nicht regelmäßig eingenommen werden). Habe selbst allerdings keinerlei Erfahrung mit Drogen. Quelle: DEA (Drug Education Agency) Liebe Grüße :)

Antwort
von Maihan, 42

Ketamin ist sehr ekelig ich würde codein das bekommst du vom Arzt verschieben wenn du sagst das du trockenen husten hast und  nicht einschlafen kannst deshalb.... Und codein ist von der Wirkung eig das gleiche bloß codein ist besser (meine Erfahrungen) guck mal auf YouTube Open mind da bekommst du Infos und tripberichte und auch tripaufnahmen!!! 

Antwort
von Rollerfreake, 65

Eine analgetische (schmerzlindernde) Wirkung. 

Antwort
von Hannahx09, 45

Chillt ganz gut :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten