Was für eine Wirkung hat Ketamin?

5 Antworten

Kenne mich mit der Substanz nur aus der Literatur aus. Es entstehen starke Psychedelische Effekte mit Pseudo Halluzinationen, Bewustseinserweiterung, Tiefe Philosophische Gedanken, Starke Psychologische Effekte. Bei überdosierung fällt man in einen tiefen Schlaf (Narkose). Desweiteren ist es ein Sehr gutes Antidepressivum (Das beste was es derzeit auf dem Markt gibt) mit Präventivem Effekt (muss nicht regelmäßig eingenommen werden). Habe selbst allerdings keinerlei Erfahrung mit Drogen. Quelle: DEA (Drug Education Agency) Liebe Grüße :)

Es Gibt Verschiedene Sorten von Ketamin, das wäre Racemic und ESketamin wobei bei dem"S-Ketamin" nur die Hälfte der Dosis statt 100mg 50mg um die gleiche Wirkung zu erhalten.

RCketa ist Psychedelischer und man kann sich auch bei dosierungen von 300mg noch gut bewegen (für anfänger aufedenfall zuviel)

bei Sketa haben 100mg nasal schon ein Übelstes Khole ausgelöst in dem ich mich nicht mehr bewegen konnte da ich weder koordination hatte und übelkeit machte sich breit.

ich bevorzuge das RS ketamin z.B. beim Runterkommen von LSD oder 2cb

Es lässt dich, Dosisabhängig, immer weiter von der Realität abdriften. Du bist schon bei einer geringen Dosis nicht mehr in der Lage, zu gehen, zu reden oder andere Bewegungen gezielt auszuführen, sondern befindest dich in einem dem betrunken ähnlichen Zustand. Dieser nimmt bei Dosiserhöhung ab und du fällst immer weiter in deine Gedankenwelt und nimmst deinen Körper immer weniger war. Das kann dann soweit gehen, das du eine völlige "Ich-Auflösung" erlebst.

babynator12  06.02.2019, 03:42

Korrekt. Nehme auch Ketamin

Eine analgetische (schmerzlindernde) Wirkung.