was passiert wenn man einen Lippenpiercing frisch gestochen hat und raucht?

14 Antworten

Hallo,

sooo schlimm ist das Rauchen nach einem Piercing nicht. Es wird sich nicht gleich entzünden. Man soll nach dem Piercen nicht rauchen, weil Nikotin ein Nervengift ist, und möglichst nicht in die Wunde gelangen sollte. Vorallem stört das den Heilungsprozess

Ich habe nach meinen drei Lippenpiercings, nach meinem Lippenbandpiercing, nach meinem Zungenpiercing und nach meiner Zungenspaltung auch geraucht. Alles super verheilt.

Liebe Grüße Kappa

Also ich hab einen Lippenpiercing und ich würde dir empfehlen,werst mal die ersten 2-3 Std. nicht zu rauchen...Klar hab ich auch schob Leute gesehen,die sich eins haben stechen lassen und haben danach gleich eine geraucht.Aber was bringt es dir, wenn es sich dann entzündet oder schlechter abheilt? Also wie besagt es wird empfohlen die ersten 2 Std. nicht zu rauchen.

Entzündung (außer du desinfizierst brav, dann vielleicht nichts).

Und die dummen Kommentare von wegen':es sieht scheiße aus und sieht nach pickel aus oder der gleichen find ich für überflüssig,schließlich ist es jedem selber überlassen und manche sollten erst mal sich selber anschauen, bevor sie über körperkunst reden. ;)

Es kann-muss sich aber nicht, entzünden.