Mit frisch gestochenen Piercing in Schwimmen (abkleben)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es hinkriegst, dass wirklich kein Tropfen Wasser dran kommt, sollte das kein Problem sein. Das Risiko, dass das Pflaster abfällt etc. Beseht jedoch trotzdem..

Kiraz
Fragesteller

sobald ich es merken würde, langt des dann, dann ich es dann sofor desinefizieren würde?

KleinToastchen  13.01.2013, 20:23
@Kiraz

Das wäre wirklich nicht klug.. Bakterien, welche in den Stichkanal gelangt sind, bekommst du da nicht einfach raus..

Kiraz
Fragesteller
@KleinToastchen

ok, dann versuche ich es gut festsitzend zu kleben... und bleib eventuell nicht so lange drin... :-)

hi,

ich würde mich schon an die Sachen halten wo der piercer gesagt hat. Das Piercing kann sich auch entzünden wenn man davor keine probleme hatte. Und ich denke das wirklich wasserdicht an der lippe zu bekommen wird schwierig. vg

Nein, da das Pflaster nicht gut an der Lippe hält. Auch wenn es nicht mehr weh tut oder sonst was, ist es noch lange verheilt.

Huhu Kiraz :-)).

Ich würde es nicht riskieren, das Risiko das das Pflaster verrutscht ist zu hoch, ich wüsste auch nicht wie man ein Labret abkleben soll.

Wenn es geht solltest du da lieber drauf verzichten, man sollte erst dann wieder schwimmen gehen wenn das Piercing völlig verheilt ist, es kann sonst zu schlimmen Entzündungen kommen und das muss ja nicht sein, oder? Warte mit des schwimmen lieber.

Gruß

würdes echt nicht risk. gehst sicher in ein hallenbad oder? das sind entweder bakterien brutstättn oder chlor verseucht. denk nicht dass das pflster bei er lippe 100% dicht sein wird. würde echt noch warten. kann schlimm ausgehn